Jahre
uploads/uploadsystem/icon/
08.12.2023, 16:38 - Wörter:
Prince Charming
am 01.01.1970
Hallo Jin,
danke für Deine schnelle Antwort.

Oh ja, der Chara interessiert mich sehr. Das ist schonmal sehr gut, daß er kein Arschloch sein muß. Ich denke, daß er eventuell mal etwas schroffer ist und hart tut, aber in Wahrheit eben ganz anders ist, weil ihn die ganze Situation auch so belastet. Aber so nach dem Motto: Nur ja keine Schwäche zeigen. Aber Leo weiß eben, daß er ganz anders ist. Sie ist wahrscheinlich die Einzige, die ihn geknackt hat.

Ah gut, dann kann ich das so umsetzen, daß er in Wahrheit die "Normalos" aus der Unterschicht bewundert und sich vielleicht auch sogar verliebt hat. Nur eben nicht darf, weil er ja offiziell dann mit Leo zusammen ist, was aber ja nicht stimmt. Da ist er in einem ganz schönen Gefühlschaos und ich stelle mir das sehr interessant vor.
Vielen lieben Dank. Nur wie gesagt, momentan bin ich in ziemlich im Stress, aber ich würde mich so schnell wie möglich an den Stecki setzen. Vielleicht mache ich auch erstmal in aller Ruhe den Stecki fertig und melde mich dann an. Vorausgesetzt, man kommt in die Vorlage hinein. Ich muß ja auch nochmal in Ruhe überlegen, wie ich Henry überhaupt gestalten will. Aber ich glaube, die Richtung stimmt schonmal.
Danke Dir. Ich freue mich auch schon sehr darauf.

Liebe Grüße
Doctor